Vorbereitungen für den Video-Clip

Am Samstag geht es los. Grundlage für die Crowdfunding-Kampagne ist ein Videoclip, der den Inhalt in knappen Worten und mit Bildern vorstellt. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, wie das alles klappt und ich hoffe, dass mein Anliegen gut rüberkommt. Wenn der Clip fertig ist, dann werden alle Inhalte und das Video auf dem Portal Startnext eingestellt und zur Veröffentlichung vorbereitet. Startnext ist die größte Crowdfunding Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s